Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Ricky Gervais hat Narrenfreiheit

Golden Globes: Ricky Gervais hat Narrenfreiheit

07.01.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Bei den Golden Globes könnte es am Sonntag (10.01.) ziemlich hoch hergehen.

Moderator Ricky Gervais verriet jetzt nämlich, dass er von den Machern totale Narrenfreiheit bekommen hat. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte der Comedian: "Sie meinten, ich könnte sagen, was ich will." Vollkommen nüchtern, so der 54-Jährige, werde er bei der Preisverleihung vermutlich auch nicht auf der Bühne stehen. Dazu verriet er: "Sollte ich nicht trinken, hätte ich wohl nicht den Mut, einige der Dinge zu sagen, die ich sagen werde."

Ricky Gervais moderierte übrigens auch 2010, 2011 und 2012 die Golden Globes. Im vergangenen Jahr übernahmen Tina Fey und Amy Poehler diesen Job. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen