Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2020: Ricky Gervais moderiert erneut

Golden Globes 2020: Ricky Gervais moderiert erneut

13.11.2019 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Alle guten Dinge sind Drei... oder im Fall von Ricky Gervais fünf.

Der britische Comedian wird nämlich nächstes Jahr erneut die Golden Globes moderieren. Er war bereits in den Jahren 2010, 2011, 2012 und 2016 der Gastgeber der Preisverleihung und zog dort scharfzüngig über Stars wie Charlie Sheen, Bruce Willis, Mel Gibson und Jennifer Lawrence her. In einer Pressemitteilung ließ der 58-Jährige laut "contactmusic.com" verlauten: "Noch einmal haben sie mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.

Die Golden Globes 2020 finden übrigens am 05. Januar in Beverly Hills statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen