Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Bradley Cooper - Nominierung ist surreal

Golden Globes: Bradley Cooper - Nominierung ist surreal

14.12.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper kann noch nicht wirklich fassen, dass sein neuer Film "Silver Linings" mit fünf Nominierungen ins Rennen um die Golden Globes geht.

Der Schauspieler ist hin und weg vor Freude über diesen Erfolg. Er sagte "Today": "Es ist ein kleiner Film und es ist ein Film, der hauptsächlich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt wurde. Die Tatsache, dass er diese Art von Aufmerksamkeit erhält, bedeutet hoffentlich, dass mehr Menschen ihn sehen werden. Wir haben geliebt, ihn zu machen. Uns ist der Film so wichtig und es ist toll, anerkannt zu werden. Und dann, auf einer persönlichen Ebene, ist es einfach surreal..."

Die Golden Globes werden am 13. Januar in Los Angeles verliehen. Bradley Cooper könnte ganz persönlich für "Silver Linings" den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen