Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes: Lorde überwältigt von Nominierung

Golden Globes: Lorde überwältigt von Nominierung

12.12.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lorde kann ihr Glück kaum fassen, dass sie für einen Golden Globe nominiert ist.

Gestern (11.12.) sind die Nominierten bekannt gegeben worden, und die 18-Jährige ist mit "Yellow Flicker Beat" in der Kategorie "Bester Original Film-Song" dabei. In einem kurzen Statement teilte die Sängerin dazu mit: "Ich bin geschockt und glücklich zu wissen, dass 'Yellow Flicker Beat' ins Rennen um den 'Besten Original Film-Song‘ gehen darf. (...) Einen Song für einen Film wie 'The Hunger Games - Mockingjay Part I‘ zu schreiben, ist wirklich eine einmalige Erfahrung, und ich bin überwältigt davon, dass mir diese Erfahrung eine Nominierung für einen Golden Globe eingebracht hat."

Die Verleihung der Golden Globes findet übrigens am 11. Januar 2015 statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen