Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist baff über Golden-Globes-Nominierung

Miley Cyrus ist baff über Golden-Globes-Nominierung

12.12.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus schwebt im siebten Himmel: Die 16-Jährige wurde in der Kategorie "bester Original Filmsong" für einen Golden Globe nominiert.

Der "Hannah-Montana"-Star konnte es kaum fassen: "Ich bin sowas von baff! Ich hätte niemals damit gerechnet, nominiert zu werden. Ich kann es gar nicht glauben, ich stehe auf der selben Liste wie Beyoncé, Bruce Springsteen und alle anderen!"

Miley Cyrus hat für "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" den Song "I Thought I Lost You" eingesungen. Beyoncé wurde für "Once In A Lifetime" aus "Cadillac Records" nominiert, Bruce Springsteen könnte die begehrte Trophäe für den Song "The Wrestler" aus dem gleichnamigen Film einsacken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen