Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Angelina Jolie ist dankbar für die Nominierung

Golden Globes: Angelina Jolie ist dankbar für die Nominierung

16.12.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist überglücklich, dass sie für ihr Regiedebüt "In the Land of Blood & Honey" eine Golden-Globe-Nominierung einstreichen konnte.

Das Kriegsdrama wurde als "Bester fremdsprachiger Film" für einen der begehrten Filmpreise nominiert. Jolie, die auch das Drehbuch zu dem Streifen verfasst hatte, sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das war eine wahre Kollaboration und ich stehe für immer in der Schuld unseres Cast und unserer Crew, die ihre eigenen Tragödien im Bosnien-Krieg erlebt haben und mir eine authentische Perspektive des Konflikts gaben. Diese Nominierung ist ein Tribut an das kollektive Talent und die Leidenschaft dieses außergewöhnlichen Cast."

Die Golden Globes werden übrigens am 15. Januar 2012 in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Gala von Ricky Gervais. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen