Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Nominierung für Demi Lovato surreal

Grammys 2019: Nominierung für Demi Lovato surreal

11.12.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat gute Chancen, am 10. Februar 2019 in Los Angeles einen Grammy abzustauben.

Sie ist nominiert als "Best Pop/Duo Group Performance" für "Fall in Line" zusammen mit Christina Aguilera. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich bin mit sehr viel Hoffnung aufgewacht. Träume werden doch wahr ... danke dir, X-Tina. Ich liebe dich so sehr." Wie "MTV" berichtet, antwortete Aguilera darauf: "Du hast es alles verdient und mit dir zusammenzuarbeiten war für mich schon Preis genug. Es gibt niemanden, mit dem ich es lieber teilen würde." In einem weiteren Posting schrieb Lovato noch: "Ich bin in Texas aufgewachsen und habe jeden Tag [Songs von] Christina gesungen. Ich wollte unbedingt ihre hohen Töne treffen. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mit ihr eine Grammy-Nominierung bekommen würde, hätte ich ihn ausgelacht. Das ist so surreal."

Übrigens brodelt die Gerüchteküche derzeit, was Demi Lovatos Liebesleben angeht. Hat sie etwa einen neuen Freund? In letzter Zeit wird die Sängerin auffällig oft zusammen mit dem Designer Henry Levy gesehen. Schon während ihres Aufenthaltes in der Entzugsklinik wurde Demi immer wieder Händchen haltend mit Levy entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen