Startseite » Film + TV » Film + TV News » Godzilla: Regisseur Gareth Edwards war unglaublich nervös

Godzilla: Regisseur Gareth Edwards war unglaublich nervös

27.05.2014 - 14:55 Uhr

London - Gareth Edwards ist vor den Dreharbeiten zu "Godzilla" wahnsinnig nervös gewesen.

Immerhin war es der erste Blockbuster für den britischen Regisseur. Selbstzweifel und Panikattacken blieben da nicht aus. Edwards sagte dem "Daily Mirror": "Ich fühlte mich wirklich überwältigt, aber dann dachte ich daran, dass ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe, um an diesen Punkt zu kommen und ich konnte das nicht ablehnen. Diesen Film zu machen, erwies sich als die härteste Sache, die ich je gemacht habe, besonders wegen des Drucks, den ich mir selber gemacht habe. Die Panik kam und ging und ich habe sie kontrolliert, indem ich dachte, 'Wenn das die einzige Sache ist, die ich jemals in meinem Leben mache, dann gehe ich mit Glanz und Gloria unter."

"Godzilla" spielte übrigens allein in den USA am Eröffnungswochenende über 93 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen