Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: unglaublich nervös vor seiner Tour

Noel Gallagher: unglaublich nervös vor seiner Tour

25.10.2011 - 08:52 Uhr

Dublin - Noel Gallagher hat sich vor seinem ersten Solo-Konzert fast in die Hosen gemacht.

Der Rocker war unglaublich nervös, als er zum ersten Mal ohne Oasis performen sollte. Er schrieb dazu in seinem Blog: "Ich kann mich nicht erinnern, mich je so gefühlt zu haben. Ich bin sicher, ich werde heute Nacht nicht schlafen. Zu angespannt. Ein schlechter Auftritt morgen und die Sache könnte gestorben sein, bevor es überhaupt losgegangen ist. Auf der anderen Seite: Ein guter Auftritt und nur der Himmel ist die Grenze."

Noel Gallagher performte sein erstes Tour-Konzert dann übrigens am Sonntag (23.10.) in Dublin, Irland. Das Publikum war begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen