Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist unglaublich nervös!

Madonna ist unglaublich nervös!

01.02.2012 - 16:00 Uhr

New York - Madonna ist unglaublich nervös! Warum?

Weil sie am Sonntag (05.02.) beim Super Bowl die Halbzeit-Show bestreiten wird - die, so die Diva, "größte Show auf Erden". Und so sagte Madonna jetzt, so "contactmusic.com": "Oh mein Gott, ich bin so nervös... Es ist der Super Bowl! Der Super Bowl ist in Amerika heilig, heiliger geht es gar nicht... Ich muss einfach die beste Show, die es jemals auf Erden gab, hinlegen - allerdings inmitten der insgesamt schon größten Show der Welt."

Übrigens: Weil Madonna so nervös ist, probt sie ununterbrochen. Es hieß, die Sängerin würde täglich zwölf Stunden damit verbringen, ihren Gesang und ihre Tanzschritte einzustudieren - und das wohl schon seit mehr als zwei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen