Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston: Godzilla war seine Rettung

Bryan Cranston: Godzilla war seine Rettung

18.05.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston hat gezögert, bevor er die Rolle im Blockbuster "Godzilla" angenommen hat.

Letztendlich war er aber froh, dass ihm der Film angeboten wurde. Damit konnte er sich nämlich endgültig von seinem "Breaking Bad"-Seriencharakter lösen. Der 58-Jährige sagte "Bild.de" über "Godzilla": "Ich habe erst abgelehnt! Nach sechs Jahren als krebskranker Drogen-Killer-König wusste ich: 'Deine nächste Rolle ist die schwierigste. Die ganze Welt wird dich vergleichen.‘ Da kam Godzilla als Rettung. Godzilla ist ja ein Good-Guy, der Leibwächter der Natur."

"Godzilla" mit Bryan Cranston läuft übrigens seit dieser Woche (15.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen