Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson schließt dritte Ehe nicht aus

Gillian Anderson schließt dritte Ehe nicht aus

07.07.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson hat trotz zwei Scheidungen den Glauben an die Ehe noch nicht verloren.

Aber sie findet es schon seltsam, im Alter von 39 Jahren bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich zu haben. Der britischen Zeitschrift "Esquire" sagte die Schauspielerin: "Ich kann die Worte 'mein zweiter Ehemann' sagen und das ist so merkwürdig. Ich fühle mich nicht alt genug. Und zweimal hat es nicht funktioniert, ist Ehe also an und für sich Teil meines Niedergangs? Diese Gefühl hat mir zunächst gefallen. Es fühlte sich wunderbar und solide und ganz an. Aber man kann nur im Moment leben und basierend auf den Informationen, die man hat, sein Bestes tun." Sie wolle deshalb auch nicht ausschließen, noch ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten.

Gillian Anderson war von 1994 bis 1997 mit Clyde Klotz verheiratet, 2004 gab sie dann dem Geschäftsmann Julian Ozanne das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte nach zwei Jahren. Aktuell ist Anderson mit Mark Griffiths liiert. Die beiden erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen