Startseite » Musik » Musik News » Cher schließt dritte Ehe vorerst aus

Cher schließt dritte Ehe vorerst aus

25.09.2013 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Cher wird vermutlich nicht noch einmal heiraten. Die 67-Jährige hat bereits zwei Ehen hinter sich, und ein drittes Mal möchte sie nicht unbedingt den Bund fürs Leben eingehen - lässt sich aber ein kleines Hintertürchen offen.

Im Interview mit dem Magazin "Notebook" sagte sie: "Ich denke nicht wirklich darüber nach, aber ich würde jetzt auch nicht nein sagen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, warum ich es tun sollte. Etwas ziemlich Seltsames müsste dafür passieren. Ich bin gerne in einer Beziehung und eine wirklich gute Freundin. Aber ihr wisst ja, es gibt Zeiträume, in denen man mit jemandem zusammen ist und Beziehungen haben ein Eigenleben. Ich bin ziemlich fatalistisch, was solche Dinge anbelangt."

Von 1964 bis 1975 war Cher mit Sonny Bon verheiratet, von 1975 bis 1979 mit dem Musiker Gregg Allman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen