Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy schließt Ehe nicht aus

Jenny McCarthy schließt Ehe nicht aus

18.01.2011 - 08:30 Uhr

Warum nicht: Jenny McCarthy (38) würde ein zweites Mal vor dem Traualtar nicht ausschließen.

Das Model war schon einmal verheiratet - mit dem Regisseur John Mallory Asher - und hat ihm zusammen den Sohn Evan Joseph. Danach hatte die Blondine eine längere Beziehung mit Schauspieler Jim Carrey. Nun ist die Amerikanerin mit dem Sportagenten Paul Krepelka zusammen und will sich nicht an Regeln halten, die sie irgendwann mal aufgestellt hat: "Ich habe gelernt zu sagen 'Sag niemals nie', weil ich vorher gesagt habe, dass ich nie ein Baby will", verriet der Star dem Magazazin 'InTouch'. "Ich plane immer noch kein weiteres, aber falls es passiert und dann auch noch die Ehesache geschieht - wird es wahrscheinlich so sein. Ich kann meine eigenen Regeln nicht mehr sehen, also habe ich sie aufgegeben."

McCarthy hat gerade Schuhe entworfen, um einer Wohltätigkeitsorganisation zu helfen. Der TV-Star ist sehr stolz auf die Entwürfe, die zugunsten von 'Generation Rescue' und Kindern mit Autismus verkauft werden sollen. Die Exemplare sollen Mütter inspirieren. "Ich habe diesen schwarzen Plateauschuh mit hohen Absätzen und einem hinteren Reißverschluss entworfen, außerdem sind noch überall Nieten darauf. Sie sind also heiß und unanständig. Ich wollte etwas für die unartige Mutter in uns allen machen", beschrieb Jenny McCarthy die Motivation hinter ihren Entwürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen