Startseite » Film + TV » Film + TV News » Axel Prahl & warum seine dritte Ehe auch seine letzte Ehe ist

Axel Prahl & warum seine dritte Ehe auch seine letzte Ehe ist

26.09.2019 - 06:07 Uhr

Berlin - Axel Prahl begeistert im Münster-"Tatort" seine Fans immer wieder aufs Neue als Kriminalhauptkommissar Frank Thiel.

Auch privat läuft es für den 59-Jährige richtig gut. Seit fünf Jahren ist der Schauspieler mit seiner dritten Ehefrau Siljy verheiratet, und das hält für ewig, wie er im Interview mit der "Bunte" verriet. Er sagte: "Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es passt einfach alles. Liebe ist sicherlich auch Glaube, dass es gut geht. Und dass immer Kompromisse gefunden werden können. Aber meine Frau versteht meinen Lebensrhythmus."

Er gab übrigens auch zu, dass er seine "Tatort"-Figur Thiel nicht richtig versteht. Er sagte: "Thiel ist unmusikalisch, raucht nicht, ist sehr ordnungshörig, er ist häufig übellaunig und oft unfreundlich, dazu absolut nicht offen neuen Menschen gegenüber, ein Eigenbrötler und Fußballfanatiker. So bin ich jedenfalls definitiv nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen