Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey schließt Ehe weiterhin aus

Jim Carrey schließt Ehe weiterhin aus

19.12.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey und seine Lebensgefährtin Jenny McCarthy wollen definitiv nicht heiraten.

Sie können auch so glücklich sein, so der Schauspieler laut amerikanischen Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Wir lieben uns und sind quasi verheiratet, ob das jetzt jemand so ausgesprochen hat oder nicht. Ob wir jetzt eine entsprechende Zeremonie mitgemacht haben oder nicht. Wir glauben, dass nur wir selbst dazu in der Lage sind, unsere Verbindung zu heiligen."

Jim Carrey und McCarthy sind seit über zwei Jahren sehr glücklich miteinander. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen