Startseite » Musik » Musik News » Madonna schließt dritte Ehe nicht aus

Madonna schließt dritte Ehe nicht aus

10.02.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Madonna kann sich vorstellen, ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten.

Ryan Seacrest fragte die Sängerin in seiner Radio-Show, ob sie nochmals heiraten würde. Die 56-Jährige antwortete: "Wieder? Ein drittes Mal? Ich würde niemals nie sagen. Vielleicht, wenn mir der Richtige über den Weg läuft." Natürlich wollte der Moderator daraufhin wissen, ob es denn derzeit einen Mann an ihrer Seite gäbe. Madonna gab sich geheimnisvoll und damit nicht zu viel von ihrem Liebesleben preis. Sie meinte: "Es gibt keinen Besonderen, weißt du. Jedenfalls keinen Kerl, der Bestand hat. Ich warte nur auf dich, Ryan! Schon so lange auf dich, aber ich kann einfach nicht damit aufhören."

Madonna war bis 1989 für vier Jahre mit Schauspieler Sean Penn verheiratet. Ihre zweite Ehe mit Regisseur Guy Ritchi hielt von 2002 bis 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen