Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: der perfekte Krieger

Gerard Butler: der perfekte Krieger

27.03.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist genau die richtige Besetzung für die Rolle eines Kriegers.

Das findet zumindest er selbst. Und zwar, weil sein schottischer Akzent perfekt zu einem Kriegshelden passt. Wie "contactmusic.com" sagte der 40-Jährige: "Ich denke, dass man einen starker keltischer Akzent sofort mit Wikingern in Verbindung bringt." Inzwischen habe er aber bedenken, diesen Akzent zu verlieren. Schließlich lebe er schon eine ganze Weile in Amerika.

Gerard Butler ist übrigens ab dem kommenden Donnerstag (01.04.) an der Seite von Jennifer Aniston im Streifen "Der Kautions-Cop" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später (02.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen