Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerald Butler & der perfekte Junggesellinnen-Abschied

Gerald Butler & der perfekte Junggesellinnen-Abschied

19.03.2014 - 08:26 Uhr

Sydney - Gerald Butler hat einer Unbekannten einen perfekten Junggesellinnen-Abschied beschert.

Der Schauspieler ist derzeit für Dreharbeiten in Sydney und seine Freizeit dort hat er mit der zukünftigen Braut eines Anderen verbracht. Allerdings nicht, um mit ihr fremd zu flirten, sondern um der baldigen Ehefrau und ihren Freundin eine unvergessliche Party zu bescheren. Wie "Daily Mail" berichtet, hatten die jungen Frauen eine Bootsfahrt organisiert, als der Bootsverleiher eine besondere Überraschung ankündigte. Die Trauzeugin sagte der Zeitung dazu: "Wir dachten, es handele sich um einen Stripper." Doch dann tauchte der Hollywood-Star auf, um mit der Truppe ein paar Fotos zu knipsen und Sekt zu schlürfen. Er soll gesagt haben: "Kann ich mich anschließen? Wir können ein bisschen tanzen, eine Kleinigkeit trinken."

Übrigens dreht Gerard Butler in Australien den Film "Gods of Egypt" mit Schauspielkollegen wie Geoffrey Rush.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen