Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Über Nacht wurde jeder zum Krieger

Avril Lavigne: Über Nacht wurde jeder zum Krieger

22.04.2020 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Für Avril Lavigne sind jetzt alle Menschen aufgrund der Coronavirus-Krise Kämpfer.

Und die Sängerin bringt dies zum Ausdruck, in dem sie ihre Single "Warriors" neu aufnimmt und die Erlöse an das Projekt "Hope" spendet. Das gibt sie auf "Instagram" bekannt und schrieb zudem: "Seit unsere Welt vor ein paar Wochen auf dem Kopf gestellt wurde, sehe ich jeden Tag, wie die Menschen ihre Rüstungen anlegen und kämpfen. Einfache Aufgaben, wie die Post zu befördern, wurde zu einem heldenhaften Einsatz. Über Nacht wurde jeder zum Kampf gefordert. Über Nacht wurde jeder zum Krieger."

Die Neu-Aufnahme von "Warriors" gibt es übrigens am Freitag (24.04.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen