Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & der Osterbesuch in der Heimat

Gerard Butler & der Osterbesuch in der Heimat

06.04.2010 - 19:30 Uhr

Comrie - Da hat Gerard Butler seine Eltern aber ordentlich überrascht.

Die Mutter und der Stiefvater des Hollywoodstars haben nämlich über Ostern nicht mit einem Besuch ihres berühmten Sohnemannes im heimischen Schottland gerechnet. Wie "bild.de" berichtet, war der Schauspieler, ohne vorher ein Wort zu sagen, einfach auf der Feier zur Silberhochzeit seiner Eltern aufgetaucht. "Ich bin einfach hineinspaziert. Sie konnten es erst kaum glauben und waren vollkommen aus dem Häuschen", so der 40-Jährige.

Gerard Butler ist übrigens seit vergangenen Donnerstag (01.04.) an der Seite von Jennifer Aniston im Streifen "Der Kautions-Cop" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Am Osterwochenende kletterte der Film an die Spitze der deutschen Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen