Startseite » Musik » Musik News » Holly Valance: Kickboxer sind moderne Krieger

Holly Valance: Kickboxer sind moderne Krieger

07.10.2008 - 13:16 Uhr

München - Holly Valance ist ein großer Fan vom Kickboxen. Die Sängerin und Schauspielerin geht sogar des öfteren auf einen Wettkampf und verfolgt das Duell dann von der Tribüne aus.

Das hat die 25-Jährige jetzt im Interview mit dem Männermagazin "FHM" verraten. Wörtlich sagte Holly: "Kickboxer sind für mich moderne Krieger. Wenn Freunde von mir kämpfen, verlasse ich die Arena ohne Stimme, weil ich mir die Seele aus dem Leib geschrieen habe. Und je älter ich werde, desto lauter schreie ich. Früher habe ich mich immer wegen der Schreihälse geschämt, jetzt bin ich selbst einer - und manchmal registriere ich erst, dass ich schreie, wenn mir jemand sagt, dass ich die Klappe halten soll."

Übrigens: Holly Valance hat schon mal eine Rolle in einem Kampfkunstfilm ergattert. Im Film "Doa: Dead Or Alive" durfte sie eine der drei Hauptrollen übernehmen. 2006 flimmerte der Streifen über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen