Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: zu egoistisch für Kinder

George Clooney: zu egoistisch für Kinder

28.08.2008 - 16:18 Uhr

Venedig - George Clooney hat nicht vor, in absehbarer Zeit eine Familie zu gründen.

Der Hollywood-Star liebt seine Freiheit einfach viel zu sehr. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bewundert der Schauspieler deshalb Brad Pitt und Angelina Jolie, die inzwischen sechs Kinder haben. Er sagte dazu: "Ich könnte das, was Brad und Angie tun, nicht tun. Ich hätte nicht die Geduld oder Hingabe, die man braucht, um sich um eine Familie zu kümmern. Ich bewundere diese Qualitäten an anderen, aber ich habe sie nicht. Ich mache genau das, was ich will. Ich gehe mit Freunden aus, ich verbringe Zeit in Italien, und dann arbeite ich wieder. Ich versuche, mich um nichts anderes zu kümmern."

George Clooney und Brad Pitt weilen übrigens derzeit bei den Filmfestspielen von Venedig. Sie stellen dort ihren Film "Burn After Reading" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen