Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Kinder machen sie weniger egoistisch

Sheryl Crow: Kinder machen sie weniger egoistisch

27.09.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist heutzutage weniger egoistisch, als noch vor einigen Jahren.

Und das - so die Sängerin - habe in erster Linie mit der Adoption ihrer beiden Söhne zu tun. Nun kämen schließlich nicht mehr ihre eigenen Bedürfnisse an erster Stelle, sonder die der Kinder. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Kinder verändern das Leben. Morgens, direkt nach dem Aufstehen, denkt man an sie - und abends, vor den Einschlafen, denkt man auch an sie. Jede Entscheidung, die man trifft, ist von ihrem Wohlbefinden abhängig."

Sheryl Crow hat bereits zwei Kinder adoptiert. 2007 holte sie den kleinen Wyatt zu sich - im Juni dieses Jahres folgte Levi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen