Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: zu egoistisch für eine Beziehung?

Kate Hudson: zu egoistisch für eine Beziehung?

15.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Vater glaubt zu wissen, weshalb ihre Beziehung zu Matt Bellamy nicht gehalten hat.

Bill Hudson sagte in einem Interview, Kate habe es als Prominente nicht leicht, eine dauerhafte Partnerschaft zu führen. "Mail On Sunday" erklärte Bill: "Um ein Star zu sein, musst du egoistisch sein. Um ihr Level an Popularität aufrecht zu erhalten, muss Kate sich selbst an die erste Stelle setzen und das ist kein gutes Rezept für eine erfolgreiche Romanze." Dass Kate ohne ihn aufwuchs, sieht ihr Vater aber auch als ungünstige Voraussetzung an und gibt sich selbst eine Mitschuld an ihrem strauchelnden Beziehungsleben. Er sagte: "Ich fühle mich unglaublich schuldig."

Kate wuchs bei ihrer Mutter Goldie Hawn auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen