Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Zu egoistisch für Kinder

Kelly Rowland: Zu egoistisch für Kinder

11.02.2012 - 08:30 Uhr

Keine Zeit: Kelly Rowland (30) schläft lieber aus und entspannt, als sich um ein Baby zu kümmern.

Die Musikerin ('Stole') scherzte in einem Interview mit dem 'Hello'-Magazin, dass sie relaxe, als sich um Kinder zu kümmern. Doch sie versicherte, dass sie eines Tages Kinder haben wolle: "Ich stelle mir auf jeden Fall Kinder in meinem Leben vor, aber zur Zeit bin ich dafür noch nicht bereit. Ich bin zu egoistisch [lacht]. Ich will ausschlafen und ich habe keine Lust nachts aufzustehen, weil das Baby Hunger hat. Momentan mache ich die Dinge gern so wie ich es will. Aber eines Tages werde ich bereit dazu sein, mein Leben mit einem Kind zu teilen."

Die ehemalige 'Destiny's Child'-Sängerin plauderte weiterhin über ihre Hollywood-Schwärmereien. Die Beauty behauptete, momentan an keinem Star interessiert zu sein, gab aber zu, in den 90er Jahren für die New Kids on the Block geschwärmt zu haben: "Ehrlich gesagt gibt es da keinen. Keiner glaubt mir das, aber das ist die Wahrheit, mir gefällt keiner aus dem Showbiz. Als Teenager stand ich total auf die New Kids on the Block. Ich fand jeden einzelnen gut", lachte Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen