Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wollte Selbstmord begehen

George Clooney wollte Selbstmord begehen

24.10.2005 - 02:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney hat angeblich mit dem Gedanken gespielt, sich das Leben zu nehmen.

Grund: Er konnte die Schmerzen, die er aufgrund seiner Rückenverletzung hatte, nicht mehr ertragen. Der Schauspieler wörtlich: "Naja, irgendwann muss man sich da einfach umbringen. So kann keiner leben." Wie es Clooney derzeit geht, ist nicht bekannt.

Kürzlich hieß es, George Clooney leide immer noch unter ständigen Kopfschmerzen und Gedächtnisschwund. Der 44-Jährige muss überall in seinem Haus kleine Zettel aufhängen, die ihn an bestimmte Sachen erinnern (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney verletzte sich im vergangenen Jahr während Dreharbeiten am Rücken. Er zog sich einen Riss in der "Dura Mater", der äußeren Begrenzung der Hirnhäute zu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen