Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: George Clooney hatte keine Selbstmord-Absichten

Dementiert: George Clooney hatte keine Selbstmord-Absichten

26.10.2005 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney dementiert Selbstmord-Absichten.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hat der Schauspieler nie vorgehabt, sich das Leben zu nehmen. Seine Worte, die das belegen sollten, seien völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. Er habe nicht davon gesprochen sich umzubringen. Clooney dazu: "Ich rede vielmehr von der Vorstellung auf Jahre hinaus mit diesen Schmerzen zu leben."

Vor kurzem wurde das Gerücht verbreitet, George Clooney habe Selbstmordgedanken gehabt, weil er nach einer Rückenverletzung so große Schmerzen hatte (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney verletzte sich im vergangenen Jahr während Dreharbeiten am Rücken. Er zog sich einen Riss in der "Dura Mater", der äußeren Begrenzung der Hirnhäute zu. Seitdem kämpft der Schauspieler mit Gedächtnislücken und Schmerzen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen