Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson wollte Selbstmord begehen

Marilyn Manson wollte Selbstmord begehen

08.05.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hätte vor nicht allzu langer Zeit fast Selbstmord begangen.

Das gestand der Schock-Rocker jetzt öffentlich. Demnach sei er kurz vor der Trennung von seiner Ehefrau Dita von Teese kreativ sehr frustriert gewesen und habe das Gefühl gehabt, dass niemand ihn auf seinem Weg durch eine schreckliche Realität begleite. Manson wörtlich: "Wollte ich mich umbringen? Ja. War ich kurz davor, es zu tun? So kurz davor, dass ich gar nicht darüber nachdenken möchte." Abgehalten vom Selbstmord habe ihn seine neue Freundin Evan Rachel Wood. "Jemand, der bereit ist, mit dir unterzugehen, entwirft eine Situation, in der man nicht länger untergehen möchte", so der Schock-Rocker.

Die neue Freundin von Marilyn Manson ist übrigens erst 19 Jahre alt. Der Schock-Rocker sagte über sie: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen