Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wird verklagt

George Clooney wird verklagt

30.07.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist weltberühmt als Schauspieler und Regisseur, aber er war auch Schnaps-Fabrikant.

Gemeinsam mit zwei Freunden gründete er die Tequila-Marke "Casamigos", die grade für eine Milliarde Dollar weiterverkauft wurde. Ein 35-jähriger Finanzberater verklagt ihn jetzt auf 20 Millionen Dollar, berichtet die "Bunte". Der Mann behauptet, er habe vor zwei Jahren an der Bar des Beverly Hilton Hotels einen Tequila der Marke "Casamigos" getrunken und die Schmerzen danach seien entsetzlich gewesen, so der Amerikaner. Er habe in die Notaufnahme gemusst und wochenlang nicht richtig essen und arbeiten können. Ein Jahr lang plagte ihn Durchfall. Dafür will er jetzt entschädigt werden.

Ob die Klage das junge Familienglück der Clooneys trüben kann, muss sie erst noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen