Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon wird von Lehrern verklagt

Reese Witherspoon wird von Lehrern verklagt

18.07.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat Ärger mit US-Lehrern.

Der Grund ist ein bislang nicht eingehaltenes Versprechen der Schauspielerin. Eine Sammelklage im Namen von einer Million Paukerinnen behauptet, dass das Modelabel der Oscargewinnerin allen kostenlose Kleider schuldet. Hintergrund: Witherspoons Fashionfirma "Draper James" hatte am 02. April auf Social Media gepostet: "Liebe Lehrer/Innen, wir wollen uns bei euch bedanken. Während der Quarantäne arbeitet ihr härter als je zuvor, um unsere Kinder zu unterrichten. Als Zeichen unserer Dankbarkeit möchte wir allen Lehrerinnen ein Kleid schenken." Die Lehrer wurden aufgefordert, in den nächsten drei Tagen einen Kontaktbogen im Link auszufüllen. Die "Danke-Aktion" wurde zum Hit. Dumm nur, dass die meisten Lehrekräfte bis heute auf ihr Kleid warten.

Reese Witherspoon wehrt sich nun gegen die Sammelklage. Ihre Anwälte verweisen auf einen in Klammern geschrieben Satz ganz unten beim damaligen Posting. Darauf heißt es: "Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen