Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney verklagt Paparazzo

George Clooney verklagt Paparazzo

15.08.2009 - 12:25 Uhr

Rom - George Clooney ist wütend. So wütend, dass er einem Paparazzo mit einer Klage drohte.

Der Fotograf soll auf die Mauer des Clooney-Anwesens am Comer See in Italien geklettert sein. Von dort aus, so "contactmusic.com", soll der Paparazzo Fotos von einem 13-jährigen Mädchen gemacht haben, das zu diesem Zeitpunkt seinen Bikini wechselte. In einem Statement von Clooney heißt es: "Wir verklagen den Fotografen, und die Magazine, die die Fotos gebracht haben... In Italien ist es strafbar über Mauern zu klettern und Bilder von einem 13-jährigen Mädchen in ihrem Schlafzimmer zu machen. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre." Die 13-Jährige ist übrigens die Tochter eines Freundes von George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen