Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Clooney steht auf Fürze

George Clooney: Clooney steht auf Fürze

16.11.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Beau George Clooney mag es ordinär.

Am Set zum neuen Film "The Descendants" gestand seine Filmpartnerin Shailene Woodley, dass Clooney total auf seine Handy-App "iFart" abfährt. Für Clooney gibt es nichts Lustigeres als das Geräusch von einem Furz. Er habe während der Dreharbeiten damit rumgespielt und so die gesamte Filmcrew unterhalten. Clooney selbst gab bei einem Interview für das Magazin "Rolling Stone" zu, dass Fürze für ihn zum Lustigsten überhaupt gehören. Laut Clooney kann ihn allein die Vorstellung an einen Furz in schallendes Gelächter ausbrechen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen