Startseite » Musik » Musik News » French Montana wird verklagt

French Montana wird verklagt

31.03.2020 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Nachdem French Montana erst vergangenen November mit starken Schmerzen in die Intensivstation eingeliefert worden war, sorgt der 35-Jährige erneut für Schlagzeilen.

Der Rapper ist mittlerweile aus dem Krankenhaus raus und muss sich jetzt wohl vor Gericht verantworten. Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Eine Frau behauptet laut "The Blast", Montana hätte sie in seinem Haus unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Die Dame, die in den Gerichtsdokumenten mit dem Pseudonym Jane Doe aufgeführt ist, sei nach einem Treffen im Tonstudio auf das Anwesen des Sängers eingeladen worden. Sie soll nach eigenen Aussagen um sechs Uhr morgens dort eingetroffen und noch klar gewesen sein. Dann soll er sie aufgefordert haben, Drogen zu nehmen. Danach sei ihr schwarz vor den Augen geworden. Als sie knapp sechs Stunden später das Bewusstsein wiedererlangt hatte, habe sie Schmerzen im Becken, im unteren Rücken und im Intimbereich verspürt.

Außerdem wirft sie French Montana Körperverletzung und absichtliches Zufügen von emotionalem Stress vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen