Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nicht Us-Präsident werden

George Clooney will nicht Us-Präsident werden

09.04.2006 - 09:51 Uhr

München - Schauspieler und Regisseur George Clooney engagiert sich immer mehr politisch.

Wie das Magazin "Joy" berichtet, würde er sich aber niemals zur Wahl als Us-Präsident stellen. Clooney dazu wörtlich: "Dafür habe ich mit zu vielen Frauen geschlafen, zu viele Drogen genommen und war auf zu vielen Partys." Seine Traumfrau beschreibt der Junggeselle als unerreichbare Kombination seiner berühmten Kolleginnen: "Das ist einfach: Sie sollte das Lachen von Nicole Kidman haben, die Persönlichkeit von Julia Roberts, die Schönheit von Michelle Pfeiffer und den Ehrgeiz von Jennifer Lopez."

Übrigens: Clooney ist bekennender Gegner der Irak-Politik des Us-Präsidenten George W. Bush. Das jedoch brachte ihm einige Feinde ein. Der Schauspieler wörtlich: "Es gab ein paar Kommentare im Fernsehen von rechtslastigen Moderatoren, die darauf zielten, mich als Filmschauspieler zu vernichten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen