Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: George Clooney soll US-Präsident werden

Brad Pitt: George Clooney soll US-Präsident werden

04.10.2007 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt weiß ganz genau, wen er zum nächsten US-Präsidenten machen würde.

Der Schauspieler würde gerne seinen Freund George Clooney im Weißen Haus sehen. Laut amerikanischen Medienberichten will Pitt selbst aber nicht in die Politik gehen, stattdessen ermuntert er lieber Clooney: "Ich habe im Moment wirklich kein Verlangen danach. Vielleicht bin ich nützlicher, wenn ich nicht durch diese Tür gehe. George sollte es tun! Er wäre ziemlich gut." Sollte Clooney den Job nicht machen wollen, hätte Brad Pitt zudem einen weiteren Kandidaten in petto: Ben Affleck.

Brad Pitt ist schon lange der Meinung sein Kumpel George Clooney solle in die Politik gehen. Pitt ist davon überzeugt, der Schauspieler würde wegen seiner Ansichten eine gute Figur als Politiker machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen