Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: US-Präsident? Nein danke!

George Clooney: US-Präsident? Nein danke!

01.09.2011 - 08:52 Uhr

Venedig - George Clooney spielt in "The Ides of March" zwar einen Präsidentschaftskandidaten, im wahren Leben wäre das aber nichts für ihn.

Am Abend (31.08.) wurde der neueste Streich des Hollywoodstars bei den Filmfestspielen von Venedig vorgestellt. Und im Rahmen einer Pressekonferenz sagte Clooney, das Amt des US-Präsidenten sterbe er im wirklichen Leben sicher nicht an: "Ein Kerl, der vielleicht smarter und netter ist, als alle die man kennt, sitzt genau jetzt in seinem Büro. Und er hat trotzdem einen fast unmöglichen Job zu erledigen. Warum sollte irgendjemand diesen Job wollen? Ich habe einen richtig guten Job. Ich verbringe meine Zeit mit sehr verführerischen Menschen. Ich bin also nicht interessiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen