Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will Leute zum Nachdenken bringen

George Clooney will Leute zum Nachdenken bringen

24.02.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat noch lange nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, hat der Schauspieler nämlich Angst, sein Leben zu verschwenden. Der 44-Jährige wörtlich: "Ich könnte es mir schon seit Jahren in meiner Villa in Italien bequem machen und Rotwein trinken. Aber ich fühle eine Verantwortung für das ganze verdammte Glück, das ich hatte." Heute sei es für ihn das Größte, Leute zum Nachdenken zu bringen, so Clooney. Der größte Erfolg seines Lebens seien seine Freunde. Die meisten kenne er nämlich schon seit über 25 Jahren, worauf er sehr stolz sei.

Und neue Arbeit hat George Clooney bereits in Aussicht: Er will Regisseur an einem Londoner Theater werden. Er sagte dazu: "Wenn ich in London bin, gehe ich immer ins Theater. Ich liebe es, aber jetzt will ich selbst mal Regie führen." Er müsse jetzt nur noch ein geeignetes Stück finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst einmal steht aber die Oscar-Verleihung am 08. März an. George Clooney ist in drei Kategorien nominiert, gilt aber in keiner als Favorit. Er selbst glaubt angeblich auch nicht an einen Sieg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen