Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Leute zum Tanzen & Springen bringen

Katy Perry will Leute zum Tanzen & Springen bringen

23.04.2010 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat Einzelheiten zu ihrem neuen Album verraten.

Die Platte soll noch in diesem Sommer auf den Markt kommen. Die 25-Jährige sagte jetzt "Hitfix.com" dazu: "Das neue Album wird mehr grooven und die Leute zum Tanzen bringen, weil, als ich auf Tour war, sosehr ich auch die Zwischen-Songs liebe, hatte ich das Gefühl, dass mir Material fehlt, dass die Leute dazu bringt, auf und ab zu springen und ich liebe das Gefühl wirklich, wenn die Leute alle synchron herumspringen."

Katy Perry schaffte 2008 mit ihrem Album "One of the Boys" den internationalen Durchbruch. Jetzt will sie an diesen Erfolg anknüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen