Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas will Leute zum Tanzen bringen

Joe Jonas will Leute zum Tanzen bringen

17.01.2011 - 10:46 Uhr

New York - Noch in diesem Jahr will Joe Jonas seine erste Solo-Platte auf den Markt bringen.

Und der Musiker will die Leute mit seinen Songs zum Tanzen bringen. Gegenüber "MTV News" sagte er: "Ich denke, es gibt eine Menge Emotionen, die ich beim Fertigstellen meines ersten Solo-Projekts habe. Ich denke, zu Beginn war ich nervös... Aber ich hoffe, die Leute werden darauf tanzen und einfach eine tolle Zeit haben." Wie das erste Werk von Joe Jonas heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: 2010 brachte auch Nick Jonas eine Solo-Platte mit dem Titel "Who I Am" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen