Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney veräppelt Hotels mit Arnie

George Clooney veräppelt Hotels mit Arnie

07.10.2011 - 10:00 Uhr

Scherzkeks: George Clooney (50) nahm manchmal für Hotelbesuche den Namen von Arnold Schwarzenegger an und freute sich, wenn das Personal ihn so ansprechen musste.

Der Schauspieler ('Syriana') ist bekannt für seine Streiche und seinen Sinn für Humor. Dieser kommt auch gerne auf Reisen zum Vorschein. Der Frauenschwarm erzählte grinsend, wie er als österreichischer Action-Star unterwegs war und die Leute es anfangs auch glaubten oder zumindest so tun mussten: "Wenn du in ein Hotel gehst, müssen die Menschen im Hotel deinen Alias benutzen, deshalb nehme ich immer Arnold Schwarzenegger", grinste der Star im Interview mit 'Life & Style' bei der Premiere seines Films 'The Ides of March'. "Das Hotelpersonal sagte dann immer: 'Aber sicher Herr Schwarzenegger.' Ich habe den Zimmerservice angerufen und sie sagten: 'Ja, Herr Schwarzenegger' - das hat mich zum Lachen gebracht. Aber ich musste das ändern."

Nicht nur Hotelpersonal muss unter seinen Scherzen leiden, auch seine Freunde sind bekanntermaßen beliebte Opfer des Hollywood-Stars. Dabei veräppelt er sie manchmal monatelang. Momentan muss Brad Pitt zittern: "Ich bin gerade dabei ihn zu kriegen - und es wird ihn schaffen. Aber ich kann Ihnen nicht erzählen [was es ist]."

Während Clooney gerne über seine Witze plaudert, bleibt er stumm, wenn es um sein Privatleben geht. Klatschgeschichten kommentiert er selten und auch Interesse kann er dafür nur schwer aufbringen. Es gab Gerüchte, dass er Sandra Bullock näher gekommen sei und dass die Schauspieler von 'The Ides of March' nackt in Italien gebadet hätten. Der Amerikaner schnitt diese Geschichten kurz an, nur um zu zeigen, wie albern sie sind. "Ja, ich werde Sandy adoptieren. Das werde ich tun", erklärte er gegenüber 'Extra'. "[Das Nacktbaden] - sie waren leider nicht wirklich nackt, aber es sprangen Leute hinein. Ich habe noch nie nackt in diesem See gebadet."

Marisa Tomei, die unter den angeblich Nacktbadenden gewesen sein soll, fügte hinzu "Er war es nicht ... aber wir haben uns alle vorgestellt, dass er es war".

Besonders die weiblichen Fans von George Clooney werden das verstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen