Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnie Hammer: dieses Thema ist bei Date-Nacht mit der Frau verboten

Arnie Hammer: dieses Thema ist bei Date-Nacht mit der Frau verboten

04.08.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Wenn Arnie Hammer und seine Frau Elizabeth Chambers sich mal einen Abend zu zweit fern von den Kindern gönnen, dann sind jegliche Themen, die sich um den Nachwuchs drehen dabei verboten.

Chambers meinte zu "Us Weekly": "Wir gehen dann Sushi essen und sprechen nicht über die Kinder, das ist das Wichtigste. Wir gönnen uns keine Date-Nacht, nur damit wir dann süßes Kindergeschichten erzählen." Hammer fügte zustimmend hinzu: "Wir verbieten es und, über die Kinder zu sprechen."

Armie Hammer und seine Frau Elizabeth Chambers haben übrigens zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Harper und den sechs Monate alten Ford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen