Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton veräppelt George Clooney

Tilda Swinton veräppelt George Clooney

12.06.2017 - 10:00 Uhr

London - Tilda Swintons Zwillinge Xavier und Honor sind inzwischen neun Jahre alt.

Als sie klein waren, wurde Swinton aber immer von George Clooney ausgelacht. Dem US-Magazin "People" verriet sie: "Ich habe selbst Zwillinge und George hat sich immer darüber lustig gemacht, wenn ich müde aussah, als die Zwillinge noch klein waren. Jetzt habe ich die Lacher auf meiner Seite." Swinton meinte, jetzt sei Clooney ja selbst Vater von Zwillingen, da könne sie den Spieß ja umdrehen und ihn veräppeln. Auch als Clooney um Rat fragte, wie man Zwillinge großziehe, habe sie ihn nur ausgelacht, erzählte die Schauspielerin im Interview.

Die Zwillinge Ella und Alexander Clooney sind die ersten Kinder für George und Amal. Am 06. Juni kamen sie auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen