Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney dementiert Affäre mit Pamela Anderson

George Clooney dementiert Affäre mit Pamela Anderson

28.01.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Pamela Anderson sind kein Paar.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war Clooney schockiert, als hörte, er habe mit der "Baywatch"-Blondine ein romantisches Abendesse im California Valley Inn-Restaurant genossen. Er sagte dazu: "Ich habe vor sieben Jahren mit Pamela gearbeitet und sie seitdem nicht gesehen. Und ich war noch nie in diesem Restaurant."

Vor kurzem berichteten amerikanische Medien, Clooney und Anderson wären bei einem romantischen Abendessen gesichtet worden. Angeblich wirkten die beiden sehr vertraut. Anderson soll sich sogar auf Clooneys Schoß gesetzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen