Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die Gästeliste zur Hochzeit

George Clooney & die Gästeliste zur Hochzeit

25.05.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney feilt wohl derzeit an der diffizilen Sitzordnung für seine Hochzeitsfeier.

Wenn der Schauspieler Amal Alamuddin zur Frau nehmen wird, sind natürlich jede Menge seiner prominenter Freunde mit von der Partie. Allerdings soll sich die Angelegenheit als pikant erweisen, weil sich nicht alle Gäste vertragen. So ist angeblich nicht nur sein langjähriger Kumpel Brad Pitt mit Angelina Jolie eingeladen, sondern auch Pitts Exfrau Jennifer Aniston. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Brad und Jens Manager haben hart daran gearbeitet, all die Jahre peinliche Begegnungen zu vermeiden und jetzt müssen sie den besten Weg finden, das bei Georges Hochzeit zu regeln. George steht nunmal auch Jen und ihrem Verlobten Justin nahe (...). Er denkt, dass es an der Zeit ist, dass Jen einfach dem Unvermeidbaren ins Auge sieht und Brad und Angie gegenübertritt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen