Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney gratuliert seiner Ex zur Hochzeit

George Clooney gratuliert seiner Ex zur Hochzeit

08.04.2014 - 16:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat seiner Ex-Freundin Stacy Keibler angeblich zu ihrer Hochzeit mit Jared Pobre gratuliert.

Er soll ihr eine Nachricht geschickt haben, in der laut dem National Enquirer" zu lesen stand: "Ich wusste immer, dass du für jemanden eine wundervolle Braut abgeben würdest. Ich wünsche dir und Jared ein wunderschönes Leben zusammen!" Keibler soll diese Nachricht unheimlich süß gefunden haben, während ihr Ehemann alles andere als begeistert gewesen sein soll. Die Quelle wörtlich: "Jared ist ein selbstsicherer Mann, aber es ist nicht einfach, in George Clooneys Fußstapfen zu treten. Während er anerkennt, dass George ein großer Teil der Vergangenheit seiner schwangeren Braut ist, will er auf keinen Fall, dass er irgendeine Rolle in ihrer Zukunft spielt."

George Clooney und Stacy Keibler waren von Sommer 2011 bis Sommer 2013 ein Paar. Sie heiratete im März 2014 den Geschäftsmann Jared Pobre. Inzwischen bestätigte sie ihre Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen