Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der französische Ehren-Oscar

George Clooney & der französische Ehren-Oscar

03.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird eine besondere Ehre zuteil.

Der Schauspieler erhält den Ehrenpreis bei den diesjährigen Cesar Awards, der französischen Version der Oscars. In einem Statement begründen laut "contactmusic.com" die Verantwortlichen der Preisverleihung die Auswahl mit den Worten: "Der charismatischste Schauspieler seiner Generation, George Clooney, verkörpert den Glamour Hollywoods, den große Kinostars haben. Sein Charme, sein Sinn für Humor, seine Persönlichkeit und sein Engagement sind das Herz unserer immerwährenden und ewigen Bewunderung für ihn." Verliehen bekommt Clooney den Preis dann am 25. Februar in Paris.

Übrigens: Früher Preisträger des Ehrenpreises der Ceasar Awards waren beispielsweise Meryl Streep, Sean Penn, Kate Winslet und Quentin Tarantino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen