Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will das französische Klatschmagazin Voici verklagen

George Clooney will das französische Klatschmagazin Voici verklagen

31.07.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar George Clooney will das französische Klatschmagazin "Voici" verklagen.

Grund: Paparazzi seien im Auftrag der Zeitschrift auf sein Anwesen eingedrungen und hätten unerlaubt Bilder von seinen zwei Monate alten Zwillinge gemacht, erklärte Clooney. Das berichtet die "tz" aus München. Demnach sagte Clooney zu der Angelegenheit: "Wir werden die Fotografen, die Agentur und das Magazin mit jedem rechtlichen Mittel verfolgen. Die Sicherheit unserer Kinder macht dies erforderlich."

Das Titelbild der jüngsten Ausgabe von "Voici" zeigt den 56-Jährigen und seine 39 Jahre alte Frau Amal, die die Babys auf den Armen tragen. Die Zwillinge Ella und Alexander wurden am 06. Juni in London geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen