Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer: Fußball macht ihm mehr Spaß als Musik

Herbert Grönemeyer: Fußball macht ihm mehr Spaß als Musik

24.08.2007 - 14:00 Uhr

Hamburg - Herbert Grönemeyers größte Leidenschaft ist der Fußball, nicht die Musik.

Das hat der Sänger jetzt verraten. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 51-Jährige dazu: "Wenn ich Fußball spielen darf, ist es für mich noch immer schöner, als wenn ich Konzerte gebe. Fußball spielen ist für mich nach wie vor das Schönste, was es gibt im Leben."

Übrigens: Ansonsten möchte Herbert Grönemeyer auch viel Zeit für wohltätige Zwecke opfern. Der Sänger hat sich erst vor kurzem mit der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" dem Kampf gegen Aids und Armut, für fairen Welthandel, Schuldenerlass und Korruptionsbekämpfung verschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen