Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Es macht überhaupt keinen Spaß, auf...

George Clooney: Es macht überhaupt keinen Spaß, auf...

12.06.2019 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Mit "Emergency Room" hat George Clooney seinen großen Durchbruch als Schauspieler gefeiert.

Das ist inzwischen stolze 20 Jahre her, in denen sich natürlich einiges geändert hat - manches aber auch nicht. Clooney ist beispielsweise immer noch erfolgreich und spielt aktuell in der Miniserie "Catch-22" mit. Diese produzierte der 58-Jährige sogar mit, und dennoch störe ihn eine Sache daran sehr. Gegenüber "Radio Times" verriet er: "Es macht überhaupt keinen Spaß, auf dem Bildschirm zu altern." Na, irgendwas zum Meckern braucht wohl jeder.

George Clooney ist übrigens ein spaßiger Zeitgenosse. Immer wieder spielt er seinem Umfeld böse Streiche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen